1963 geboren in Bad-Reichenhall
Schon in jungen Jahren erhielt Aurel Mothes seine malerische Ausbildung bei seinem Vater Peter- Andreas Mothes.
Mit 18 Jahren hatte Aurel Mothes seine erste öffentliche Ausstellung.

In öffentlichen Einrichtungen, Kindergärten, Firmen, Krankenhäusern, Restaurants und Arztpraxen realisierte er künstlerische Konzepte um die jeweilige Arbeits- und Wohnumgebung angenehm zu gestalten.
Heute macht er Ausstellungen und Wandgestaltungen in verschiedenen europäischen Ländern. In seinem Atelier entstehen vor allem Arbeiten in Öl und Acryl.
Aurel Mothes zeigte im Sommer 2019 eine Kollektion von großformatigen Bildern im Museum of Contemporary Art in Bejing (MOCA).
Er lebt und arbeitet in Kassel.

 

 

BBK Kassel

Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler,
Regionalverband Kassel-Nordhessen e.V.

BBK Kassel

Bundesverband Bildender Künstlerinnen und Künstler, Regionalverband Kassel-Nordhessen e.V.

Oberste Gasse 24 | 34117 Kassel
Tel. 0561-773175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.